zurück
 

Ernennung in der NÖ-Feuerwehrstreife

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, den 12.11.2022 fand im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum Tulln/Donau ein außerordentlicher Fortbildungslehrgang der Mitglieder des Sonderdienstes Feuerwehrstreife statt. Bedingt durch Corona kam es seit 2019 zu keinem Lehrgang statt und im Zuge dessen standen Ehrungen, Beförderungen und Ernennungen am Programm.

Unser Kamerad und Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit Christopher Neumayer (im Bild Mitte) wurde vom Landesfeuerwehrkommandanten LBD Dietmar Fahrafellner (in Vertretung von dessen Stellvertreter LBD-Stv. Martin Boyer und Kdt. des Sonderdienstes Feuerwehrstreife ABI Gerhard Fink) zum Gruppenkommandant Stv. der NÖ-Feuerwehrstreife ernannt und im Zuge dessen zum “Abschnittssachbearbeiter mit Landeswappen” (Sonderdienstgrad) befördert.

Christopher Neumayer ist seit 2019 Mitglied der NÖ-Feuerwehrstreife und hatte bisher die Funktion des S5 (Öffentlichkeitsarbeit) inne.

Weitere Infos zum Sonderdienst Feuerwehrstreife finden Sie auf der Website des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes.

Das Kommando der NÖ-Feuerwehrstreife und das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Schönau/Triesting gratuliert recht herzlichst.

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffschoenautriesting.at