zurück
 

Verkehrsunfall 2er PKW

Print Friendly, PDF & Email

Der erste Einsatz im neuen Jahr war ein Verkehrsunfall 2er PKW, zu dem wir am Dienstag, den 03. Jänner 2023 gegen 10:55 Uhr gerufen wurden.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der Landesstraße B17 (Höhe Motel) zu einem Auffahrunfall 2er PKW. Die anwesende Rettung übernahm die Erstversorgung der Patienten.

Nach den Absicherungsarbeiten wurde das eine nicht mehr fahrbereite Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich verbracht und die Straße von kaputten Fahrzeugteilen gereinigt.

Gegen 11:30 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Eingesetzte Kräfte:

Polizei
Rotes Kreuz
Freiwillige Feuerwehr Schönau/Triesting (HLFA-3, WLFA-K, LF-A)
Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffschoenautriesting.at