zurück
 

Wissenstest der Feuerwehrjugend

Print Friendly, PDF & Email

Der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Baden fand heuer in Alland am Samstag, den 25. März 2023 statt. Auch die Schönauer Jugendgruppe war dabei wieder vertreten.

Bei den verschieden Stationen wurde das Wissen der Jugendmitglieder über das Feuerwehrwesen überprüft. Dabei erstreckt sich das Wissensgebiet über Gerätekunde, das richtige Verhalten im Alltag bis hin zur richtigen Alarmierung und das Thema Leinen & Knoten.

Die Feuerwehr Schönau/Triesting kann zu folgenden Leistungen, die im Zuge des Wissenstest in Alland abgelegt wurden gratulieren:

Wissenstest-Spiel in Bronze: JFM Ben Floh, JFM Levente Dubann
Wissentest-Spiel in Silber: JFM Valerie Stummer, JFM Maximilian Heß, JFM Davor Biberovic
Wissenstest in Bronze: JFM Maximilian Hacker, JFM Ameli Ogorinac, JFM Manuel Czermak

Das Kommando und die Feuerwehrjugendbetreuer gratulieren nochmals recht herzlichst zu dieser tollen Leistung.

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffschoenautriesting.at