zurück
 

Verkehrsunfall

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, den 07. Juni 2023 wurden wir gegen 07:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter alarmiert.

In der Sollenauer-Straße (Höhe Wiener Neustädter Kanal) kam ein Klein-LKW von der Fahrbahn ab, und prallte frontal gegen das Brückengelände. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Nach den Absicherungsarbeiten und dem Brandschutz wurde das Unfallfahrzeug mittels unseres WLFA-K aus dem Gefahrenbereich verbracht, und die Straße von ausgelaufenen Betriebmitteln gereingt.

Gegen 08:00 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Eingesetzte Kräfte:

Polizei
Freiwillige Feuerwehr Schönau/Triesting (HLFA-3, WLFA-K, LF-A)
Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffschoenautriesting.at