zurück
 

Rückblick Infotag der Kinderfeuerwehr Schönau/Triesting

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, den 28. Juni 2023 fand ein Infotag der neuen Kinderfeuerwehr Schönau/Triesting statt.

Zahlreiche interessierte Kinder besuchten uns um die neugegründete Kinderfeuerwehr Schönau/Triesting  kennen zulernen.

An diesem “Info-Tag” konnten gleich fünf neue Helden von Morgen gewonnen werden, welche jetzt Mitglied der Kinderfeuerwehr und Feuerwehrjugend Schönau/Triesting geworden sind – HERZLICH WILLKOMMEN.

Wir möchten uns bei ALLEN KINDERN UND ELTERN herzlichst für Ihren Besuch bei uns bei der Feuerwehr bedanken und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit. 

Die regulären Kinderfeuerwehr-Stunden werden ab der KW 37 (September 2023) immer Mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr (2x im Monat) stattfinden – eine genaue Ausschreibung folgt dazu noch.  

Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffschoenautriesting.at