zurück
 

Zimmerbrand

Print Friendly, PDF & Email

Mittels Sirene wurden wir und die Freiwillige Feuerwehr Günselsdorf am Mittwoch, den 06. Dezember 2023 gegen 02:50 Uhr zu einem Zimmerbrand nach Günselsdorf alarmiert.

In einer Wohnhausanlage in der Leobersdorfer-Straße kam es zu einem Zimmerbrand aufgrund eines brennenden Adventkranzes. Nach dem Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Günselsdorf konnte festgestellt werden, dass der Brand bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht wurde. Danach wurde die Wohnung mittels eines Druckbelüfters rauchfrei gemacht.

Unsere Aufgabe war es als Einsatzreserve am Einsatzort für etwaige Unterstützungen bereit zu stehen.

Gegen 03:30 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Eingesetzte Kräfte:

Polizei
Rotes Kreuz

Freiwillige Feuerwehr Günselsdorf
Freiwillige Feuerwehr Schönau/Triesting (HLFA-3, LF-A)
Christopher Neumayer, oeffentlichkeitsarbeit@ffschoenautriesting.at